KAI: Auf den ersten Augen-Blick

(1 Kundenrezension)

0,99 

Ebook

amazon

 

Artikelnummer: 64b915c8455b Kategorie:

Beschreibung

Du kennst die erfolgreiche Winterjunge-Saga: Der Junge, dem Lu in der rätselhaften Winterwelt urplötzlich gegenübersteht, übt eine unbekannte Faszination auf sie aus. Die erste Begegnung zwischen Lu und Kai übersteigt alles, was sie bisher erlebt hat. Und nun setzt Lu ihr Leben aufs Spiel, um sich mit dem Winterjungen jede Nacht heimlich für eine Stunde zu treffen – in der anheimelnden und doch abgründigen Winterwelt, in die sie der Kosmos Nacht für Nacht katapultiert.Doch was geht in Kai vor, als Lu in seine Welt einfällt? Wie kommt er damit klar, dass für sie beide immer nur die Geisterstunde zwischen null und ein Uhr bleibt? Kann er damit umgehen, ein Mädchen aus unserer Welt zu lieben – Lu, die eigentlich gar nicht bei ihm sein darf?Die ersten Begegnungen zwischen dem Mädchen aus der Ruhrmetropole und dem Jungen aus einem höchst mysteriösen Dorf in einer undurchdringbaren Welt aus endlos weißem Nichts, die Lu unweigerlich in sich hineinzieht – diesmal aus Kais Perspektive.

Zusätzliche Information

Autor

1 Bewertung für KAI: Auf den ersten Augen-Blick

  1. Erik Holländer

    Wer die Winterjunge-Saga noch nicht kennt, kann sich hier quasi darauf einstimmen lassen. In der – bisher 4-teiligen – Saga erzählt Lu aus ihrer Sicht die phantastische Geschichte von der Winterwelt und „ihrem“ Winterjungen – nämlich Kai – sowie von ihren Gefühlen, die mehr als einmal Achterbahn spielen. In der vorliegenden Story wird der Spieß umgedreht – Kai erzählt das unglaubliche Geschehen nun aus seiner Sicht. Das führt zu neuen und auch teils etwas anderen Erkenntnissen. Egal, was man zuerst liest, spannend ist es allemal. Als Appetithappen für alle, die noch nicht die eigentliche Saga kennen, ist dies hier ein spannender Einstieg. Ich habe die 4 Bände bisher verschlungen und war begeistert von der „anderen Sicht“ der Dinge. Jede Menge „Aha-Momente“. Kais Ansicht liest man natürlich in einem Rutsch.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.