Entgiftung – mit DSL, DMSO, NBMI und verschiedenen Wildkräutern

9,99 

Ich schildere in diesem Büchlein meine persönliche und erfolgreiche Erfahrung.

Diese Lektüre ist ab Juli 2024 lieferbar und kann aktuell gern vorbestellt werden.

Dazu schreiben Sie eine E-Mail an

und geben im Betreff an: „Vorbestellung – Entgiftung“

Artikelnummer: 978-3-946405-88-7 Kategorie:

Beschreibung

Die Entgiftung von Körper, Geist und Seele wird in der heutigen Zeit der immer stärkeren Umweldbelastung durch künstliche Düngemittel immer notwendiger, wenn man ein langes und gesundes Leben führen möchte. Ob man „vergiftet“ ist, äußert sich nicht immer so offensichtlich, wie es bei mir der Fall war, sondern es ist ein schleichender Prozess, der langsam in verschiedene Krankheiten führt und letzlich auch den Alterungsprozess beschleunigt.

Nun ist es aber nicht so einfach, Gifte, wenn sie einmal im Körper eingelagert sind, wieder zu entfernen. Viele Menschen halten die begonnen Entgiftungskuren nicht durch, weil sich während der Entgiftung noch stärkere Symptome zeigen. Das liegt an der Unwissenheit darüber, wie man eine Entgiftung richtig durchführt. Es kommt auf die Kombination verschiedener Mittel an, die das Entgiften leichter und unbeschwerter machen und letztlich schneller zum Ziel führen.

Ich schildere in diesem Büchlein meine persönliche und erfolgreiche Erfahrung.