Zurück zu unserem natürlichen Leben

17,00 

Nicht nur unsere Umwelt benötigt
unsere Liebe, auch wir selbst.

Leseprobe


Kategorie:

Beschreibung

Zurück zu unserem natürlichen Leben

Schon seit sehr langer Zeit leben wir Menschen nicht mehr das Leben, welches naturgemäß zu uns passt.

Über viele Jahrtausende hinweg ist uns Menschen ein ganz bestimmtes Wissen verloren gegangen, welches uns nicht nur befähigen würde, unsere derzeitigen Probleme zu lösen, sondern uns auch glücklicher machen würde.

Auch unsere Umwelt leidet aktuell sehr, was auf falsche Wertvorstellungen zurückzuführen ist. Wussten Sie, dass es Pflanzen gibt, die nicht nur jegliches Gift aus dem Boden ziehen können, sondern sogar Plastik?

All das und noch viel mehr erfahren Sie in diesem Buch.

Leseprobe

 Taschenbuch: 17,- €