Entgiftung – mit CDL, DMSO, NBMI und verschiedenen Wildkräutern
12,12 €
In diesem Buch ist die körperlich, geistige und seelische Entgiftung beschrieben.
Wenn Entgiftungskuren falsch angewendet werden, dann können Entgiftungs-Nebenerscheinungen entstehen, die sich in Müdigkeit, Gliederschmerzen und Antriebslosigkeit äußern können. Das ist der Grund, warum manche Menschen ihre Entgiftungskuren nicht durchhalten oder gar nicht erst beginnen. Unsere Arbeitstage sind oft stressig genug, da muss eine Entgiftungskur alltagstauglich sein.
Es gibt Tricks, wie man die Nebenerscheinungen umgehen kann. Gift und Psyche und Seele bedingen sich gegenseitig. Je größer die Vergiftung ist, je negativer kreisen die Gedanken im Kopf.
Auch haben wir alle über die Jahrzehnte hinweg Parasiten in unserem Körper „gesammelt“ obwohl wir das nicht wollten. Diese können sich lange Zeit im Rückenmark, in der Leber und in der Niere verstecken, bis das Fass überläuft und sie eines Tages zum Vorschein kommen und sich vermehren und der Körper krank wird.
In diesem Entgiftungsbuch wird u.a. auch beschrieben, wie man Viren, Parasiten und auch Nanoroboter aushungern und abtöten kann. Besonders die Gifte (Schwer- und Leichtmetalle) in uns sind das Problem, davon ernähren sich Viren, Parasiten und Nanoroboter.
Gifte gelangen über alle möglichen Wege in unseren Körper u.a. auch durch „Spritzen“, Geoengeneering und Düngemittel.
Doch ein giftfreier Körper kann wesentlich besser denken, fühlt sich wohler und trifft bessere (friedvollere) Entscheidungen und ist kaum noch anfällig für Ansteckung welcher Art auch immer.
Beschreibung
Die Entgiftung von Körper, Geist und Seele wird in der heutigen Zeit, aufgrund immer stärkerer Umweltbelastungen durch künstliche Düngemittel, chemische Medikamente, Amalgamfüllungen, Wettermanipulation sowie psychischen, familiären und politischen Druck und vieles mehr immer notwendiger, wenn man ein langes und gesundes Leben führen möchte.
Ob man „vergiftet“ ist, äußert sich nicht immer so offensichtlich, wie es bei der Autorin der Fall war, sondern es ist ein schleichender Prozess, der langsam in verschiedene Krankheiten führen und letztlich auch den Alterungsprozess beschleunigen kann. Immerhin kann der Körper in vielen Bereichen bis zu etwa 70 Prozent Belastung mit „Giften“ tolerieren, bevor die ersten Symptome erscheinen.
Nun ist es jedoch nicht so einfach, Gifte, wenn sie einmal im Körper eingelagert wurden, wieder zu entfernen und auszuleiten. Viele Menschen halten die einmal begonnen Entgiftungskuren vor allem darum nicht durch, weil sich während der Entgiftungsphasen noch verstärkende Symptome zeigen.
Dies liegt oftmals an der Unkenntnis darüber, wie man eine Entgiftung richtig und nachhaltig durchführt. Es kommt stets auf die Kombination verschiedener Mittel an, die das Entgiften leichter und unbeschwerter machen und letztlich dann auch schneller zum Ziel führen.
Die Autorin schildert in diesem Buch ihre persönlichen und erfolgreichen Erfahrungen.
Zusätzliche Informationen
| Autor | |
|---|---|
| Seiten | 175 |
| Gewicht | 165 Gramm |
| Erschienen | 2024 |
| ISBN | 978-3-946405-88-7 |







Lisa Maria –
Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Leber oder meine Nieren entgiften müsste. Das hatte mir vorher noch niemand gesagt. Ich hatte ja auch keinen Schmerzen in den Nieren, aber ich hatte Hautausschlag zwischen den Fingern und habe viele Jahre Cortison genommen. Nach ungefähr 3 Monate langer Entgiftung, wie in dem Buch beschrieben, ist der Ausschlag nun weg. Ich bin total dankbar.