Urlaub im All

14,95 

Die Erde einmal von außen zu sehen, davon träumen viele Menschen. Die Autorin Anja Heitlinger hatte schon früh den Wunsch, die Menschen auf die Schönheit, aber auch Zerbrechlichkeit unseres Planeten aufmerksam zu machen. Jeder Astronaut, über den sie recherchierte, bestätigte ihr, dass jeder Mensch seinen Planeten umso mehr lieben lernt, wenn er ihn einmal von außen gesehen hat. So schrieb die Autorin eine bislang einzigartige, romantische Liebesgeschichte, die sich in der Schwerelosigkeit unserer Erdumlaufbahn abspielt und nimmt die Leser mit auf eine atemberaubende und humorgeladene Urlaubsreise.

Damit werden Sie definitiv Ihren Alltag für ein paar Stunden ausschalten.


 Hardcover: 14,95 €

Artikelnummer: ISBN: 978-3-9816096-3-9 Kategorien: ,

Beschreibung

Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher, so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier toppt alles! Urlaub in der Schwerelosigkeit, Urlaub im All. Eine romantische Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit.

Cecylia begibt sich mit ihrem Lebenspartner Henrik auf eine sehr abenteuerliche Reise. Das erste Weltraumhotel in der Erdumlaufbahn wurde errichtet und Cecylia erschaudert bei dem Gedanken, in den nächsten Tagen keinen festen Boden mehr unter den Füßen zu haben, weil sie ihren Urlaub in der Schwerelosigkeit verbringen soll.
Auch die Vorbereitungen auf den Flug stellen Cecylia auf eine harte Belastungsprobe und eine völlig unerwartete Begegnung lässt sie zweifeln, ob sie sich bisher auf dem richtigen Lebensweg befand.
***
Eine spektakuläre Urlaubsreise und eine romantische Liebesgeschichte in der Schwerelosigkeit.

Zusätzliche Information

Autor

Seiten

Erschienen

2013