Ausgewählt:

Urlaub im All

2,99 

Urlaub im All

2,99 

Immer höher, weiter, wilder, exotischer, verrückter, erlebnisreicher, so sollen unsere Urlaube heute sein. Aber das hier toppt alles! Urlaub in der Schwerelosigkeit, Urlaub im All. Eine romantische Liebesgeschichte unter den Umständen der Schwerelosigkeit.

Hardcover: 14,95 €


Ebook: 2,99 €

Kategorie:

Beschreibung

Cecylia begibt sich mit ihrem Lebenspartner Henrik auf eine sehr abenteuerliche Reise. Das erste Weltraumhotel in der Erdumlaufbahn wurde errichtet und Cecylia erschaudert bei dem Gedanken, in den nächsten Tagen keinen festen Boden mehr unter den Füßen zu haben, weil sie ihren Urlaub in der Schwerelosigkeit verbringen soll.
Auch die Vorbereitungen auf den Flug stellen Cecylia auf eine harte Belastungsprobe und eine völlig unerwartete Begegnung lässt sie zweifeln, ob sie sich bisher auf dem richtigen Lebensweg befand.
***
Eine spektakuläre Urlaubsreise und eine romantische Liebesgeschichte in der Schwerelosigkeit.

Zusätzliche Information

Autor

Seiten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Urlaub im All“
Menü schließen
×
×

Warenkorb