Winterjunge: Rabenschwarz – Teil 4

13,99 

Der vierte Teil gipfelt im großen Show-Down zwischen Lu, der Welt des Winterjungen und der skrupellosen Macht, die hinter Lus Geheimnis her ist.

 


Taschenbuch: 13,99 €


 

Artikelnummer: 6269fd0b4654 Kategorie:

Beschreibung

Winterjunge – Rabenschwarz ist der 4. Teil in der Serie Winterjunge„Meine Probleme nehmen überhand. Die Bedrohung ist überall. Das Tattoo Der Schwarze Eiskristall zehrt an meinen Kräften, meine Freundin Jussi kämpft um ihr Leben und ich werde gejagt, ohne den Jäger zu kennen.“In Winterjunge-Rabenschwarz kommt es zum erbitterten Showdown. Lu muss erkennen, dass sie gegen IHN keine Macht hat. ER ist gekommen, um ihren Willen zu brechen. Sie und ihr Medium, durch das sie Zutritt zu der Winterwelt hat, sind Mittel zu einem Zweck, den keiner ahnt. Doch wer ist ER?Winterjunge-Rabenschwarz ist vor allem die Geschichte von Lu, die sich entscheiden muss zwischen ihrem bisherigen Leben und Kai, die jedoch in keinem Fall der Bedrohung entgehen kann. +++Winterjunge – Rabenschwarz ist ein Roman der Jugendbuchautorin HenniLiz Borßdorff, erschienen am 21.Oktober 2018 im Gold-House Verlag. Es ist der vierte und vorletzte Band der Winterjunge-Saga um Kai, dem Jungen aus der geheimen Winterwelt, für den Lu, das verträumte Mädchen aus vormals reichem Hause, ihr Leben aufs Spiel setzt. +++Die Autorin Henni Liz Borßdorff: Die Autorin wuchs im Ruhrgebiet in der Metropole Essen auf, studierte in Köln Musik und in Aachen Germanistik und Pädagogik. Sie unterrichtete am Gymnasium, entschied sich aber vor drei Jahren endgültig für die Schriftstellerei.Borßdorff steht bei der renommierten Leseagentur Rothwinkler – http://www.cr-leseagentur.de/ – unter Vertrag. Dort kann sie unter anderem für Schul-Lesungen gebucht werden und ist bei „Autoren und literarische Einrichtungen Nordrhein-Westfalen“ gelistet. Auch wird sie von der Boedecker-Stiftung vertreten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Lesen in der Schule zu unterstützen. Die Autorin liebt es, aus der Winterjunge-Saga vorzulesen und wird gerne für Lesungen gebucht.

 

Zusätzliche Informationen

Autor

Seiten