Winterjunge: Blizzard – Teil 1

13,99 

Im ersten Teil erfährst du, wie die Geschichte von Lu begann.

 


Taschenbuch: 13,99 €


 

Artikelnummer: b351045ba553 Kategorie:

Beschreibung

Winterjunge – BLIZZARD – Teil 1“Ich hatte zwei Probleme.Erstens: Ich wurde nicht braun.Zweitens: Ich verliebte mich nicht.”*Lu Kranich aus der Ruhrmetropole Essen landet zu mitternächtlicher Stunde in – ja, wo eigentlich? Keine Ahnung. Sicher ist nur, dass das fantastische Dorf in einer tiefen Winterwelt liegt und ganz offenbar auf sie gewartet hat. Und dass sie diesem magischen Ort immer mehr verfällt – genau wie dem Jungen, den sie dort kennenlernt, womit ihr zweites Problem schlagartig vom Tisch ist.Doch wer ist der Winterjunge? Und wer ist hinter Lus Geheimnis her?Nacht für Nacht macht sich die 14-jährige auf in eine Welt, die aus der Zeit gefallen ist.*“Den Winterjungen gibt man zu keiner Jahreszeit aus der Hand.” Carsten Rose – Aachener Nachrichten“Jugendbuch mit starken Figuren” Inga Pöting – Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Zusätzliche Informationen

Autor

Seiten