Winterjunge: Eisfieber – Teil 3

13,99 

Im dritten Teil erlebst du, wie Lu an der Brutalität ihrer Gegner und an der Härte von Kais Entscheidung fast zerbricht.


Taschenbuch: 13,99 €


 

Artikelnummer: 56d303459df3 Kategorie:

Beschreibung

Zwei Probleme bestimmten mein Leben:Erstens: Wollte ich für immer zu Kai in die unfassbare Winterwelt, auch wenn eine Rückkehr ausgeschlossen war?Zweitens: Jemand machte mich zur Figur eines perfiden Spiels. Und dieser Jemand kannte keine Skrupel.***Lu Kranichs Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Zusammen mit Sander, dem seltsamen Gefährten, erlebt sie ein Jahr voller Schrecken. Doch am schwersten wiegt die Frage, ob ein Leben an Kais Seite ihre Bestimmung ist. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zu überlegen. Da trifft Kai eine schwere Entscheidung …***„Den Winterjungen legt man zu keiner Jahreszeit aus der Hand“ – Aachener Nachrichten

Zusätzliche Informationen

Autor

Seiten