Winterjunge, Das Ende der Winternacht

13,99 

Hass ist, wenn du Gift trinkst und hoffst, dass der andere stirbt.

Artikelnummer: ISBN: 978-3-946405-19-1 Kategorie:

Beschreibung

Hass ist, wenn du Gift trinkst und hoffst, dass der andere stirbt. So sagte Kais Großvater, als der Mann tot war, der aus Hass und Rache so entsetzlich gewütet hatte.

Nun wäre es für mich ein Leichtes, meinen Plan umzusetzen: Für immer würde ich zu Kai in die Winterwelt wechseln, um mit ihm das Leben zu teilen.

Dachte ich.

Lu Kranich ahnt nicht, wie sich ein Abschied für immer anfühlt. Auch hat sie nicht einkalkuliert, dass mit dem Tod des Bösen das Böse nicht aus der Welt ist.

„Den Winterjungen gibt man zu keiner Jahreszeit aus der Hand.“

Aachener Nachrichten.

Zusätzliche Information

Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.